Was soll man von dem Verein Humanity,s Team halten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde spätestens da sehr skeptisch, wo sich jemand als Sprachrohr Gottes inszeniert und daraus ein florierendes Geschäft macht.

In der heutigen Zeit gibt es mehr Betrüger als ehrliche Leute. Gut hinterfragen und nachforschen, bevor man eine solche Entscheidung trifft. - 2.Timotheus 3:13

Viktor1  08.09.2022, 11:05
Gut hinterfragen

abeer auch völlig ohne Thimotheus

Gläubige Christen oder Muslime werden wohl vor allem mit diesen Kernaussagen Mühe haben:

3. Kein Weg zu Gott ist direkter als ein anderer. Keine Religion ist die »einzig wahre Religion«, kein Volk ist das »auserwählte Volk«, und kein Prophet ist der »größte Prophet«.
4.Gott hat nichts nötig. Gott braucht nichts, um glücklich zu sein. Gott ist die Glückseligkeit selbst. Deshalb verlangt Gott von nichts und niemandem im Universum irgendetwas.

Ein Teil in ihrem Vater unser:

Und erinnerst mich daran, dass ich ohne Sünde bin, sowie ich mir bewusst mache, dass es keine Sünde gibt.

https://www.humanitysteam.de/fileadmin/user_upload/texte/Kernaussagen_zur_neuen_Spiritualitaet_01.pdf