guter freund hat mich zum essen eingeladen (date)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen, aber eins ist klar: So oder so du bist ihm wichtig. :)

Vielleicht will er sich nur bedanken für die Hilfe, vielleicht die Freundschaftlichen Bande stärken oder mit dir ein neues Kapitel eröffnen. Wer weiß, lass die Dinge auf dich zu kommen, habe Spaß und urteile angemessen.

Grüße Felix

salty1  17.10.2014, 07:05

Danke für den Sternenglanz. :)

Viel Spaß und Grüße Felix

Er will sich bei dir bedanken. Ob es nun ein Date wird, bleibt abzuwarten. Achte mal darauf, wie er sich die nächste Zeit dir gegenüber verhält.

Das kann man von hier aus nicht beurteilen. Aber er hat scheinbar gerne mit Dir zu tun :)