Wie kann ich mit älteren Mädchen Kontakt herstellen?

3 Antworten

Erstmal frag ich mich warum du unbedingt ne Freundin willst und es nicht mehr lange ohne eine aushältst, wäre interessant zu wissen. Falls dir da irgendwer Druck macht, ignoriers, du brauchst mit 15 keine Freundin, wenn du dich aber verliebt hast oder so:

Versuch dich reif zu verhalten, versuch in Kontakt zu kommen und setz auf Sympathie. Bitte sei du selbst sonst spielst du unfair und es wird wahrscheinlich nichts auf Dauer, achte darauf dich nicht für irgendwen grundlegend zu verändern, nimm aber Kritik und Tipps an und lerne daraus falls du abgewiesen wirst, frag auch nach wieso.

Ich empfehle dir aber nicht gezielt nach einer Freundin zu suchen, ich hab schon Leute kennengelernt denen man das angemerkt hat und da distanziert man sich eher wenn man nicht von Anfang an auch Interesse hat.

Allgemein ist denke ich zufälliges Kennenlernen und sich dann einfach gut verstehen die beste Basis für eine gute Beziehung, aber natürlich ist das kein Muss und ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

binwiederweg
Beitragsersteller

Nein, hör auf mich zu provozieren 😭

Jo ich muss dir leider etwas die Hoffnung nehmen, die meisten Mädchen stehen generell schon auf ältere Jungs also wird das eher schwierig. Versuch mit einem Mädchen in Kontakt zu treten, dass vielleicht etwas schüchterner ist. Oder bei dem du einfach merkst, dass du besser zu ihr durch kommst. Ich wünsch dir viel Glück. Die Wahrheit ist leider viele Mädchen stehen auf ältere Jungs und auf keinen fall auf jüngere. Aber Ausnahmen gibt es immer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey sry für dein Problem. Aber ich freue mich mega für dich, denn ich stehe auch auf älter Mädchen aber auch auf welche in meinem Alter und zwar ist das gute bei mir das ich was mit älteren Mädchen habe du müsstest bisschen dein Bad Boy raus lassen den jeder hat aber trotzdem Nett und süß bleiben du sollst nur bisschen zeigen das du pervers sein kannst und dann trau dich auch das anzusprechen Freundinnen von mir wissen auch das ich ältere Mädchen auch anziehend finde und auch was mit ihnen habe und lustiger Zufall die sind auch 17 ich meine jetzt kein Sex sondern anfassen kuscheln küssen Sex hatte ich noch keinen 😉

binwiederweg
Beitragsersteller

Was? Kannst du bitte ordentlich reden, ich versteh gar nichts