Was soll man tun wenn man kein Neonazi ist, aber trotzdem extrem gegen Einwanderung ist und der NPD (Heimat) überall zustimmt?

6 Antworten

Was heißt, was soll man tun? Da kann man nichts machen. Jeder hat halt seine Einstellung und zu der sollte man gefälligst auch stehen.

Hallo Lebe2222,

der Tatsache ins Auge sehen, dass man dann eben doch ein Neonazi ist.

Nur weil der Nationalsozialismus im Übrigen Sozialismus im Namen hat, war diese Staatsform noch lange nicht sozialistisch. Diese Gleichsetzung ist einfach nur ein plumper Versuch von rechts, die NS-Zeit politischen Gegnern in die Schuhe zu schieben.

Die "Scharia-Polizei" ist ja auch längst keine Polizeibehörde, bloß weil sie sich so nennt.

Viele Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wähle lieber die AfD, denn sie wird aktuell immer beliebter und hat das Potenzial zur neuen Kanzlerpartei.

Die Wahl einer Partei macht einen nicht automatisch zu einem Neo-Nazi.

Genauso wie man wegen einer anderen Partei nicht automatisch Mitglied der Antifa wird.

Lebe2222
Beitragsersteller

Ich bin zum Beispiel auch für Migration in Ausnahmefällen

tanztrainer1  05.08.2024, 14:02
@Lebe2222

Es ist aber schon komisch, wenn man nicht fähig ist, zwischen einem Migranten und einem Flüchtling zu unterscheiden.

Wenn man der NPD überall zustimmt, ist der Naziverdacht nicht ganz von der Hand zu weisen.