Was soll man tun wenn man in jmd. verliebt ist und die Person auch in dich, aber die Person weiss es nicht?

3 Antworten

Sich mit der Person unterhalten und etwas unternehmen

Dann ist es höchste Zeit, mit der Person in persönlichen Kontakt zu kommen, etwas zusammen zu unternehmen, damit man sich besser kennenlernen kann. Nach und nach wird sich dann ein Anlass ergeben, dass beide ihre Gefühle zeigen.

Alles Gute für Dich.

Entweder man spricht sie Person direkt an, auf die man steht oder man steckt ihr einen kleinen Zettel mit einer Nachricht zu oder nimmt irgendwie anders Kontakt auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau