Was soll man tun wenn ein Mädchen meine Nachricht liket?

4 Antworten

Ich würde ihr mal eine Frage stellen. Und dann weiter schauen

Also... "Hey" ist so ziemlich der blödeste Spruch aller Zeiten und macht Dich absolut uninteressant!!!!

Warum ist Die Jugend heute nur so Einfallslos?

Viel besser ist da ein "Hallo, ein wunderschönen guten Morgen, Tag oder Abend, ich hoffe es geht Dir gut"

Aber hey, bleib einfach bei deinem "Hey", da kannst nur eben nix ewarten... und es gibt da auch keine Frage, auf welche Sie antworten müsste...

Caveman01  29.07.2024, 18:55
Hallo, ein wunderschönen guten Morgen, Tag oder Abend, ich hoffe es geht Dir gut"

Ja sicher, hier spricht ein wahrer experte :D

kommt sicher wahnsinnig gut an bei einer 16-jährigen :D

Vielleicht beobachtet sie dich:

  • Wenn dein Stalker mal nach dir sieht:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Instagram, Dating)

frag wies ihr geht aber sie will dich safe vertrau