Was soll man studieren wenn man sich für nichts interessiert?

5 Antworten

Für irgend etwas musst du dich doch interessieren. :-)

Gehe am besten eine Liste den Studiengängen in deiner Umgebung durch und informiere dich, über den Studiengang, der dir besonders ins Auge sticht. Welches Schulfach lag dir am besten / fandest du am interessantesten? Welche Freizeitbeschäftigungen hast du? Ich bin mir sicher, du findest rechtzeitig noch etwas passendes für dich, bloß kein Stress! Zu der Frage, ob dir das Studium im Nachhinein leicht oder schwer fallen wird, kannst letztendlich nur du selbst entscheiden.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Entdeckungsreise ! :)

Wahrscheinlich wird dir das Studium dann eher schwer fallen. Aber warum muss man denn immer studieren? Eine Ausbildung wäre ja auch eine Option

BWL :D

oder Padagogik

Batchy  18.07.2020, 17:45

Gute Antwort NICHT

Dann geh halt arbeiten. Regale auffüllen bei Netto. Dafür braucht man weder Interesse noch Ausbildung.