Was soll man nach dem Erbrechen tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser trinken ist immer der erste Schritt wegen der Magensäure. Wegen dem Geruch etwas essen oder wenn es kurzfristig sein muss, Kaugummi kauen. (Oder weiter Wasser trinken bzw auch Mund ausspülen.)

LinaEgger
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :). Ich habe das vorhin vergessen zu fragen, aber soll ich jetzt direkt versuchen zu schlafen? Was würdest du mir raten?

Informatiklost  01.08.2024, 03:43
@LinaEgger

Je nachdem, wenn du alles gemacht hast, und schlafen kannst ja, wenn du aber bspw Kopfschmerzen hast (haben viele bei Erbrechen) dann vielleicht erst ein Medikament für Kopfschmerzen und dann schlafen. Es gibt wenn man sie auch nutzen möchte auch Tabletten um den Magen zu beruhigen, aber schlafen wäre immer noch die beste Medizin. Der Körper kann sich in der Zeit am meisten erholen.

Auf jeden Fall viel trinken, da wird ja wahrscheinlich viel flüssigkeit mit rausgekommen sein