Was soll man machen, wenn man richtig sauer ist?

10 Antworten

Kauf dir diese Stressbälle. Die habe ich mal beim Tchibo (so ein Kaffegeschäft, falls du dass nicht kennst) gesehen. Da waren 3 Bälle (weich, mittel und hart) für ca. 4 - 5€ ;-) Aber das gibt es sicherlich auch in anderen Geschäften ;-)

BerlinYanky28
Beitragsersteller

net wirklich :D

Ich geh spazieren und rauche dabei.

Dazu nehm ich die Spiegelreflex mit und schiess paar Fotos, das entspannt mich ungemein, da kann ich mich gut konzentrieren.

Vielleicht hast du ja ne süße Katze, spiele mit ihr. Wenn Katzen spielen sehen sie am Süßesten aus. Hilft bei mir immer. Es geht natürlich auch mit anderen Tieren😀. Auf wen oder was bist du denn wütend? Kannst dir auch gute Musik an hören aber wen schon richtig laut!

Viel Glück

ich power mich aus. sprich: jocggen gehen (auch bei der "kälte"), boxen, radfahren und währenddessen musik hören

ich bin nie so sauer... aber tief durchatmen und dann weg gehen reicht manchmal aus

BerlinYanky28
Beitragsersteller

das kann ich einfach nicht... mir fällt es schwer nicht zu zuschlagen

MrPuch  10.02.2012, 14:54

Sowas hilft bei einer solchen Wut nicht, hier muss man sich richtig austoben, Sport hilft dabei, otherwise it'll fu-ck your mind