Was soll man machen wenn man nicht schlafen kann?

8 Antworten

Wenige Stunden vorher Mg nehmen (z. B. aus der Drogerie).

Möglichst immer um die selbe Zeit ins Bett gehen.

In den paar Stunden vorher kein grelles und kein kaltes Licht mehr. Spätestens 1h vorher keine Bildschirme mehr benutzen.

notting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich leg mich einfach so hin das alles super bequem ist also wenn irgendwas nicht passt mache ich es passend und dann höre ich immer ein hörbuch (lucifer junior) und höre dort einfach zu (gibt es auf audible und ich glaube auch 4 teile auf spotify aber es gibt auch andere echt gute) so denke ich nicht viel nach und schlafe eigentlich immer innerhalb 15min ein :}

Noch ein bisschen wach bleiben, aber den Ort wechseln. Also nicht im Bett bleiben. Zum Beispiel etwas auf der Wohnzimmer-Couch chillen und wenn man müde wird zurück ins Bett gehen...

😴😴💤

Aufstehen, eine Weile gemütlich im Kreis gehen eventuell nochmal aufs WC und dann irgendwann wieder hinlegen

Nicht im Bett Rum wälzen, sondern z.b. paar Minuten laufen um den Körper runter zu fahren