Valorant lange Wartezeit?

1 Antwort

Klingt definitiv danach, als wäre dein PC schlicht und einfach zu schlecht dafür.

Du kannst mal versuchen, die Grafik in Game runterzuschrauben aber auf dauer kannst du da nicht viel ändern, außer herauszufinden, welches Teil dich am meisten beschränkt (maybe Graka?) und das dann upgraden :)

VG

siri73793
Beitragsersteller

Ja kann natürlich sein allerdings laufen alle anderen Spiele komplett flüssig, GTA und RDR2 sogar auf hoher Grafik und auch League of Legends, welches ja auch von Riot Games ist. Das Problem ist nur bei Valorant, Grafik ist auch unten. Ich musste vor kurzem auch einmal alle Treiber aktualisieren, sind auch alle auf gutem Stand.

Zeitbombe  28.05.2024, 15:50
@siri73793

Hmm...also ich glaube tatsächlich, dass alle benannten Spiele weniger anspruchsvoll sind von der Leistung her.
Was du noch versuchen könntest- bevor du in dein erstes Match gehst, geh mal in ein Custom Game, einfach nur zum reinladen, dann wieder raus und in die normale Queue