Was soll man machen wenn man Angst vor dem Gaspedal hat?

10 Antworten

Ich hoffe doch sehr dass Deine ganzen Fragen zum Thema Fahrschule und Auto fahren alles Trollfragen sind🙄.

Wenn ja dann ist dir der Spaß gelungen aber es ist jetzt gut mit den Witzen.

Falls die Fragen wirklich ernst gemeint sind, dann lass es bitte mit dem Führerschein. Du bringst die anderen Autofahrer auf die Palme und Deinen Fahrlehrer in die Klapsmühle

Du hast ja scheinbar ziemliche Probleme mit dem Fahren, wenn man so deine Fragen liest.

Warum lässt du es nicht einfach ganz sein und benutzt die Öffis.

Da sparst Du viel Geld.

Und wenn Du weitermachen willst, dann gib doch endlich Gas. Wenn Du zu schnell wirst, bremst dein Fahrlehrer dich schon.

n auto mit weniger leistung nehmen? oder einfach den führerschein ganz sein lassne.

vor was hast den angst? schneller zu fahren? dann fehlt vermutlich einfach sicherheit. soll er mit dir viel landstraße oder industriegebiet am sonntag fahren. da wo möglichst wenig autos sind. und so lange bis du dich an die geschwindigkeit gewöhnt hast.

wird halt dann teurer werden....

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

In wie fern kann man denn Angst vor einem Stück Kunststoff haben? Klingt eher nach Angst vorm Fahren bzw. Geschwindigkeiten selbst - und das wird mit der Zeit durch Übung besser.

Dinge, vor denen man Angst hat, sollte man nicht machen.

Wer Angst vor Achterbahnen hat, sollte nicht in eine Achterbahn steigen. Wer Angst vorm Fliegen hat, sollte keinen Urlaub in Australien buchen. Wer Angst im Dunkeln hat, sollte im Hellen nach Hause gehen. Und wer Angst vorm Autofahren hat, sollte das Autofahren bleiben lassen.