Was soll man machen wenn man 28 Jahre alt ist und keine Ausbildung oder Arbeit findet, die einen Spaß macht?

3 Antworten

weitersuchen und vllt was machen, was man erstmal nicht so mag. Kann einen später keiner aufhalten, wenn man wechselt

Wenn man keine Arbeit findet, die einem Spaß macht, dann macht man eine Arbeit, die man schaffen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Einen Job suchen, den man ertragen kann.

Woran hättest du denn Spass?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Ironer369
Beitragsersteller

Ich habe einen Abschluss als Kaufmann im Einzelhandel mit Note 3, habe aber die anderen Menschen unterschätzt

Ironer369
Beitragsersteller
@LuClRa

Weiß nur nicht was ich damit anstellen kann, bzw. Nur theoretisch, praktisch habe ich psychische Probleme, war in einer Psychiatrie

Ironer369
Beitragsersteller
@LuClRa

Es gibt halt viel zu viele Menschen irgendwie, eine Person kann schon anstrengend genug sein