BITTE ich brauch eure Hilfe! Der Kollege, der sich ab und an gemeldet hat mir Aufmerksamkeit geschenkt hat, Motivierende Worte auf mein Studium Weg gegeben hat, fragte wie es mir Geht, wie es im Studium mit Autoprüfung läuft, ladete mich zum Essen ein, schenkte mir sein Vertrauen war immer Nett und Höflich sehr Gutmütiger Mensch. Er ist ein Streber er Arbeitet im Ingeniuren bereich er hat viele Freunde verloren weil sie Ihn ausgenutzt haben....ich lernte ihn damals bei der Abreit kennen aber ich ging nach 1 Monat wegem meinem Studium er kam auf mich zu und schrieb mir ab und an, wir hatten einen Guten Kontakt. Der Kontakt kam immer von seiner Seite, ich lehnte 3 Treffen mit Ihm ab, und sagte "Habe keine Zeit, Schauen wir mal Spontan" naja auf jeden Fall ist er Sehr Geduldig, er fragte mich 2 Mal eif ob ich Ihn Ignoriere "weil ich länger nicht zurück schrieb, und weil er mich fragte warum nur er sich meldet" ich sagte "Mir reicht es mit dir! Mit dir wollte ich mich nie Treffen! Deswegen lehnte ich ab, ich wollte nie den Kontakt zu dir ausbauen. Bist du Dumm? Versteh das!! Und das ist Respektlos von dir" er war sehr schockiert und Entschuldigte sich 1000Mal weil er fand mich voll cool und sah mich wie einen kleinen Bruder er sagte "Bro falls ich was gesagt habe ich schwöre es Tut mir dann echt von Herzen Leid, lass das eif vergessen" ich sagte "Ich will zu dir keinen Kontakt, andere Arbeitskollegen treffe ich auch nicht persönlich aber habe die auf Insta? Warum hast du es so schwer das zu verstehen" ER SCHRIEB etwas was mir bis Heute nicht aus dem Kopf geht nämlich "Ich habe dir alle deine Ausreden, keine Zeit geglaubt. Ich bin sehr enttäuscht dass wir nicht versuchen es zu klären und mit dir woll ich Gut sein, Bruder. Dich möchte ich als Person/Kontakt Kumpel nicht verlieren" ich sagte "Es juckt mich nicht"
Das ding ist, mir tut es Leid weil er mir wirklich geglaubt hat und weil er mir sein Vertrauen als Bro schenkte und er nahm sich für mich Zeit zu schreiben......er sah mich vor kürzerem und sagte mir Höflich Hallo, habe seine Handschlag abgelehnt und er sagte "Hey wie gehts? Das ist Vergangenheit Bro. Ich hatte nie ein Problem mit dir, hatte gerne mit dir Knt" ich SCHRIE IHN an und meinte "Veeeeerpissss dich, Junge"
Habe es meinen Eltern erzählt, er kennt meine Bruder aus Story von mir, er sagte auch Ihm Hallo, wie gehts? Ej, warum tut Ihr so und lehnt mich ab? Ich fühle mich so als hätte ich etwas sehr scjlechtes getan" Mein Bruder meinte "Einfach so. Fühl was du willst, wir werden dich immer Ignorieren" er hat alles versucht, er hatte die Möglichkeit im Winter auf Kontakt abbruch zu gehen mit mir, doch er glaubte an diese Freundschaft und vertraute mir weiter also trotz meinen Ablehnungen.......Habe seit 1 Jahr nichts mehr gehört von Ihm? Sogar mein Vater sagte Ihm nicht Hallo.......habe scheisse gebaut