Was soll man in FIFA machen wenn die Spieler ein höheres Gehalt wollen?

2 Antworten

Ich hab das jetzt nicht ganz kapiert.
Also du erhöhst ihr Gehalt und dann sind sie zufrieden oder?
Dann musst du ja den Vertrag nicht verlängern.

DummerStreber
Beitragsersteller

Man ist ja gezwungen, mind. 1 Jahr zu verlängern aber die wollen ja NUR eine Gehaltserhöhung

Ihnen sagen, dass du der Boss bist und ihnen keine Lohnerhöhung geben! '-'

DummerStreber
Beitragsersteller

Ja das ist es ja, ich will meine Spieler nicht verlieren weil darauffolgend sie dann unbedingt den Verein verlassen wollen, also falls ich es nicht tue :DD