Fifa 20 Karriere Gehalt kürzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wahrscheinlicher dass man dies durch eine Verkleinerung des Budgets (durch Verkäufe vor allem) erreichen sollst. Heißt am ehesten den Kader verkleinern. Die Gehälter werden an Wochenlöhnen angegeben.

Mastvieh
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort! Das heißt, ich soll ein paar Spieler verkaufen? Weil Gehalt verringern bringt ja nichts. Danke!

Lunapertio20  30.09.2020, 17:34
@Mastvieh

Eben Spieler verkaufen, welche zusammen knapp 20.000 € wöchentlich verdienen.