Wie funktionieren FIFA Verträge?

1 Antwort

Was für Verträge du hast, ist völlig egal. Entscheidend ist sind die Zahlen auf der Vertragskarte.

Bild zum Beitrag

Wenn man diese Vertragskarte bei einem Spieler anwendet, kommt es auf seine Qualität an, um wieviele Spiele der Vertrag verlängert wird. Wenn du diesen Vertrag bei einem Gold- oder Bronzespieler anwendest, wird der Vertrag um 28 Spiele verlängert. Bei einem Silberspieler um 24.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel
 - (Spiele und Gaming, Fußball, FIFA)