Was soll man in der Nachtschicht essen? Arbeite zum ersten Mal 3 Schicht.?

3 Antworten

Es sollte etwas leicht verdauliches sein, damit deine Verdauung nicht schwer arbeiten muß und du müde wirst.

Du kannst dir Zuhause z.B. Reis mit Gemüse und Hähnchenbrustfilet zubereiten und bei der Arbeit aufwärmen.

Wichtig ist das du auch genug trinkst.

Das worauf du Hunger ahst und satt hält. Gesund sollte es sein.

Was du willst, vielleicht hat ja noch ein Restaurant offen und du kannst dir was bestellen (Pizza, Nudelbox) oder du nimmst dir was von zuhause mit.

Wenn du eine Mikrowelle hast ,kannst du auch Sachen zuhause kochen und dort aufwärmen.