Was soll man beim Treffen mit Schwarm anziehen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

oh wie süß ;) ja jedenfalls nichts, worin ihr euch net wohlfühlt... also verstellt euch nicht (zB. hohe Schuhe anziehen, wenn ihr nie welche tragt, oder extrem sexy anziehen wenn ihr es sonst nie tut..) denn dann werdet ihr euch nicht wohlfühlen und ständig an euch rumzupfen - das merken die dann und die Unsicherheit kommt auch rüber... glaub ihr wisst was ich meine. Zieht was normales an, was schickes - aber nicht übertreiben. Nichts kommt schlimmer, als 'schlampig' oder 'billig' auszusehen, das macht den Eindruck ihr seid leicht zu haben.

Lg

gudes  26.05.2011, 17:23
  • oder extrem sexy anziehen* , * als 'schlampig' oder 'billig' auszusehen* man die sind 12!!!

meine fresse!

Vanibecool  08.06.2011, 17:29
@gudes

ich hatte mit 11 meinen ersten Freund und glaubt mir ich habe Erfahrung nicht an mir selber aber z.B. meine Klasse,glaub mir mit 12 kann man schon so aus sehen;)

CaarpeDiiem  25.01.2012, 00:03
@Vanibecool

man die sind 12!!!

na und ? -.-' 12 Jährige sind heutzutage teilweise reifer als manch 16 Jähriger.

Hm... Jungs gefallen tiefe Ausschnitte. Da ihr aber erst 12 seit, denk ich mal nicht, dass ihr was zu zeigen habt.

EdaliebtKekse
Beitragsersteller

hahah wir haben schon großee ..... alsoo xD

BlutKeks02  26.05.2011, 17:24
@EdaliebtKekse

Dann passt des Thema Sex doch ganz gut, wenn ihr euch bereits indirekt als nuttig bezeichnet.

zeiht an, in was ihr immer rumlauft! Die Jungs haben sich mit euch verabredet, weil ihr seid, wie ihr seit! Also verstellt und bemalt euch nicht ;-)

Was ihr sonst auch anhabt. Ganz normal. Jeans und Shirt, Kette... oder Leggings und Longshirt, Kette oder Armband.... sowas halt.

haha ihr seid ja süß :D naja zeiht einfach das an was euch gefällt, bloß nicht zu übertrieben.. einfach ne schöne jeans und ein schickes shirt oder top und das wars ;) die jungs beeindruckt ihr dann einfach mit eurem humor zb ;D