Was soll ich zum ersten Date in einer Bar nur anziehen?

4 Antworten

Hallo!

Eine Option ist immer das klassische Langarm-Shirt, am besten in Weiß, das du mit 'nen paar Accessoires aufpeppst & zu Blazer und Jeans/Chino anziehst ----------> kann sich genauso sehen lassen!

Ebenfalls schick & elegant aber auch nicht zu förmlich ist die Kombination aus dunkelblauem Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln & beiger Chino... das ist auch auf jeden Fall 'ne Möglichkeit!

Hoffe doch, dass ich dir helfen kann :)
Ach ja, viel Freude beim Date :)

Meine persönliche Meinung als Junge. Ich finde ja Mädchen mit Rock / Kleid attraktiv. Aber noch besser sieht’s aus, wenn die Mädchen dazu ne blickdichte Strumpfhose tragen. :)

Jeans, Schwarzes Oberteil, Sportliche Schuhe

viel glück

HelperKeks  08.08.2016, 20:15

Du anscheinend auch :D

wenn du optisch was hermachst ( figur, etc. ), dann kannst du ruhig zeigen was du hast. enge jeans, hohe schuhe und enges oberteil.

frau will ja den mann beeindrucken

good luck