Welche Schuhe/T-Shirt passen zu dieser Jogginghose ?

Didkdkd - (Mode, Schuhe, Style) Dkdkdld - (Mode, Schuhe, Style) Fldkdl - (Mode, Schuhe, Style) Kskdkd - (Mode, Schuhe, Style)

6 Antworten

Hoffentlich läufst du barfuß, wenn du die anhast, weil eine Jogginghose außerhalb von zu Hause geht gaaar nicht🙄 Also die noch irgendwie optisch aufzuwerten… damit darf man sich maximal 15 Minuten draußen sehen lassen😬 Ich weiß ja, dass das "trend" ist, aber sieht halt trotzdem schlimm aus Schätzchen😘

Alessio322  25.12.2018, 19:13

Ich gehe mit einer Jogginghose zur Schule, Zuhause bin ich Barfuss mit der Jogginghose ist auch anngenehm

Basti676  14.12.2023, 16:43

Wie sieht es heute aus ScHäTzChEn😘

zu einer Jogginghose kombiniert man normalerweise Turnschuhe und ein Sportshirt

leuchtende Farben, weil es sonst etwas trist ist

wenn du Lady Gaga bist, kannst du auch eine Meerjungfrauenflosse und Engelsflügel aus neongrünen Federn tragen

Ich habe eine sehr schöne graue jogginghose.Die zu schade wäre um nur daheim anzuziehen!Ich wollte mal fragen ob man ein Mint farbiges Bauchfreies T-shirt mit so großen schwarzen sternen kann man das mit der jogginghose kombinieren?? Schreibt mir einfach zu rück😘😉🤗😇

schwarze vans oder schwarze flach nike schuhe

Wahrscheinlich eine Fangfrage...

...zu Anthrazit paßt nahezu alles.

...Markenunabhängig