Was soll man auf „Na?“ antworten?

2 Antworten

normalerweise bedeutet es sowas wie ,, wie gehts?'' oder ,,alles klar?'' aber wenn du einfach mit ,,ja und bei dir?'' oder ähnlichem antwortest kommt es glaube ich nicht so gut an, also probiere es mal mit ,,Hi'' oder ,,wie gehts?''

Da ist wohl jemand besonders schreibfaul, oder zu schüchtern?!

Antworte doch einfach mit einer Frage: Was möchtest Du? Oder Du ignorierst es einfach, indem Du schreibst: Na und? ;-)