Kennt jemand diesen Song?

3 Antworten

Vlt We are One von Pitbull? Wenn in dem Lied Brazil vorkommt kann es durchaus sein dass das Lied von 2014. Und in diesem Jahr hat eben Pitbull den Song für die WM veröffentlicht

Könnte vlt auch von Oceana - Everybody sein

Gibt es vlt noch irgendwas an das du dich in dem Lied erinnerst?

joshblessed17
Beitragsersteller

Kann nur sagen, dass man es ab und zu im radio/tv hört

joshblessed17
Beitragsersteller

Es hat von den Instrumenten so ähnlich geklungen wie dieses "Dare" von Shakira.. Nur langsamer, mehr weiß ich grade nicht Danke dir trotzdem :)

Ich denke, du meinst La La La hatte auch gerade einen Ohrwurm und habe etwas recherchiert.