was soll man auf ich mag dich antworten...

5 Antworten

Zeig es! Wenn dir jemand sagt, das er dich mag, solltest du auch so offen und ehrlich sein.

Wo ist denn da die Sinngebung? Das Leben ist viel zu kurz, für solche Spielchen. Sag demjenigen, dass du ihn auch magst und schau, was passiert.

Mit Blicken. Das sagt mehr als tausend Worte ;) Warum willst du, das es der/die andere nicht bemerkt?

wenn dir jem. sagt, er mag dich, und du ihn auch, dann NUTZ die Chance !!!!

Wenn man es nicht zeigen will, dann tut man es auch nicht. Alles andere ist (Selbst)betrug.