Wie zeige ich einem Mädchen, dass ich sie mag?

7 Antworten

Hör ihr zu und zeig ihr, dass du dich für sie interessierst. Ich persönlich finde es immer sehr süß, wenn sich Leute an Dinge erinnern, die ich irgendwann mal gesagt habe. Schick ihr Dinge (Bilder von Sachen, die sie mag oder Memes etc.) und sag, es hätte dich an sie erinnert oder du dachtest, sie würde das mögen.

Frag, ob ihr euch mal alleine treffen wollt. Am besten zu etwas was sie mag. Bsp: wenn sie Fußball spielt, ob ihr mal zsm spielen wollt; wenn sie Eislaufen mag, ob sie dir das beibringt etc. Kann auch nur zum lernen sein.

Du kannst auch versuchen leichten Körperkontakt aufzubauen (umarmen, nah neben ihr sitzen, sodass sich eure Arme/Beine berühren), aber bitte respektiere es auch wenn sie da irgendwie Grenzen setzt. Es muss nicht gleich heißen, dass sie dich nicht mag, jeder hat seine eigene Komfort Zone.

Hoffe, ich konnte helfen! Selbst wenn es nichts wird, sei nicht enttäuscht. Du bist noch jung und hast noch so viel Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich mit ihr und sage ihr die Botschaft in einem romantischen Moment.

Du kannst versuchen mehr Körperlichen Kontakt aufzubauen wie z.B. ne Umarmung beim sehen oder vielleicht auch wenn ihr nebeneinander sitzt den Arm über ihre Schultern machen. Wenn sie das nicht will merkst du das normalerweise an ihrem Verhalten.

Melvin420
Beitragsersteller

Wier sehen uns nur in der schule und das mit 5 leuten am tisch

oijasofja  31.01.2023, 21:21
@Melvin420

Dann frag sie sonst ob ihr euch mal treffen wollt. Muss nicht direkt alleine sein, vielleicht noch mit deinem besten Freund und ihrer besten Freundin. Du hast eigentlich sehr viele Möglichkeiten. Aber das wichtigste ist es überhaupt zu machen sonst bringt alles nichts

Könntest sie hin und wieder anschauen und oft mit ihr reden/ schreiben z.B. Jeden Abend/ morgen Gn Gm schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen sprich mit ihr bis du ihr Vertrauen gewinnst so merkst du auch ob sie dich auch mag!