wie sag ich jemanden das ich ihn sehr gerne mag

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nur Zeit mit ihm verbringen und ihm durch kleine Gesten zeigen, dass du ihn magst. ^^ Zum Beispiel über seine Witze lachen wenn es kein anderer tut ^^

Ich mag auch ein Mädchen aus meiner Klasse(weiß nicht genau ob das auch Liebe ist). Meine Freunde sagen immer ich soll zu ihr hin gehen und es ihr sagen(trau ich mich nicht). Aber als Junge fände ich es gut aus einem normalen Gespräch auf das Thema Bezihungen(rede ich sehr gern drüber) zu kommen. Dan würde ich es sagen.

Du könntest ihm etwas schenken. Einfach so oder zu einem bestimmten Anlass. Zum Beispiel bei einer bestandenen Prüfung...

Drück es einfach mit Kraftclub Kein Liebeslied aus :) mein Freund hat es dann endlich gecheckt ;)