Was soll man auf ich hasse dich antworten ? (auf Whatsapp) ?

6 Antworten

Kommt drauf an wie sehr es dich verletzt hat und ob dus zeigen willst oder nicht. Versuchs mal mit etwas abweisendem. So als ob es dich nicht interessieren würde. Wie z.B.

- Ok.

- Schön und jetzt?

- Interessiert mich inwiefern?

- Haha süß

- awww okay

- Warum so nett/süß?😍

Hallo,

Das kommt darauf an, wer das sagt und in welchem Kontext er das sagt.

Meine Standardantwort für Personen, die mir nicht wichtig sind (und die ich vielleicht selbst nicht mag), ist ein schlichtes "Alles klar."

Liebe Grüße

Jzkasldlask
Beitragsersteller

Die Person ist mir wich

BrightSunrise  24.04.2017, 18:46
@Jzkasldlask

Dann solltest du klären, weshalb die Person dich hasst und es ggf. wieder geradebiegen.

Wozu antworten? Entweder hasst derjenige einen oder diese Aussage ist nur ein Satz von anderen, die ihm folgen und in denen der Aussager dokumentiert, was er durchmacht, was ihn dazu brachte, diesen Satz zu schreiben. In dieser Nachrichtenfolge wird sich dann vielleicht ein Antwortthema ergeben.

Ignorieren und gar nichts antworten.

Da Du weißt, warum Du so beschimpft wirst, kannst Du am besten beurteilen, ob eine Entschuldigung angebracht wäre!