Mögen oder hassen dich mehr Menschen?
25 Antworten
Ich bin ziemlich verhasst
Zumindest an meiner Schule
Die Leute um mich herum kommen mit mir klar
Der Rest hasst mich Todes
Muss mir dann des öfteren doofe sprüche anhören
Aber sollten die mir mal körperlich zu nahe treten kann ich endlich mal zeigen was in mir steckt :)
Hass ist ein sehr starkes Gefühl, och glaube nicht dass ich das in vielen Leuten auslöse. Es gibt sicher einige die mich nicht leiden können, aber wirklich hassen durften noch die wenigsten davon.
Hallo Justme675.
Meiner Erfahrung nach bin ich recht beliebt. Dass mich viele Menschen hassen, glaube ich nicht.
Ich bin, wie ich bin. Wer mich nicht mag, muss mich auch nicht mögen. Hasst mich jemand, ist mir das egal.
💕liche Grüße Sternchen
Ich bin ein sehr neutraler Mensch, der gerne Hilft, also im Grunde können mich in der Arbeit alle gut leiden. Allerdings bin ich auch Teamlead und muss halt auch öfters Leute schimpfen, finden die sicher nicht so geil. Hassen tun sie mich definitiv nicht, aber genervt sind garantiert ne Menge Leute von mir.
Erstaunlicher weise, mögen mich die meisten Menschen. Auch wenn sie mich noch gar nicht richtig kennen. Ich weiß auch nicht genau, warum das so ist.
Z. B. Hatte ich mal vor Jahren in einer neuen Firma angefangen. Da hat ein Kollege gesagt. Normalerweise mag ich niemanden der größer ist als ich. Aber bei dir mache ich eine Ausnahme.