Was soll ich zum Klavierkonzert anziehen?

8 Antworten

Vielleicht hast du eine schöne Hose, dazu eine nette Bluse , das sieht sicher ordentlich aus. Ein Kleid muss du sicher nicht anziehen. Denn sogar bei Feiern in der Kirche (Firmung, Konfirmation) zieht fast kein Mädchen mehr ein Kleid an. Das hat sich doch geändert. Nur nicht gerade eine Jeans, das wäre deiner Lehrerin bestimmt nicht recht. Halt etwas "nette" , wenn du verstehst, was ich meine. Dann wirst du auch zu den anderen Schülern passen

anni1006  28.12.2012, 09:47

Ehh.. fast jedes maedel zieht kleider zur konfi an^^

Hast Du einen Rock, den Du anziehen magst ? Ansonsten eine Stoffhose und eine schicke Bluse dazu, besser keine Jeans.

mh.... es kann schon etwas schöneres sein=) also ich bin seit ich 6jahre bin schon bei Jugendmusizieren und des letzte mal hab ich ein schwarzes kleid angehabt es war knie lang und es war etwas edler=)

Hey somemari1997 Ich würde an deiner Stelle irgendein Elegantes Kleid anziehen oder wenn du keins hast würde ich einfach einen Rock und ein schönes T-shirt anziehen!! Kann ja nie schaden :D! Ich finde es sieht elegant aus aber auch nicht zu nobel und eingebildet!

Zieh doch einfach ein normales T-Shirt und Hose an????? Den leuten geht es doch nicht um dein Aussehen sonder um das Spiel!

aber wenn dein Leher unbedingt will das ihr was feines anziehen wollt dann kannst du ja ein kleid annehmen

somemari1997
Beitragsersteller

Ja weil das wird alles auf Video aufgenommen