Was soll ich von einem Mann halten, der in Thailand Urlaub gemacht hat?

17 Antworten

Gegenfrage: Was soll ich von einer Frau halten, die mich auf Grund eines Thailand-Urlaub in eine bestimmte Schublade schieben will?

Thailand ist als Urlaubsland eines der empfehlenswertesten Länder mit ausgezeichneter Hotelerie, sehr gutem und vielseitigem Essen und sehr viel kulturellen und landschaftlichen Highlights und Atraktionen.

Auserdem ist das Land sehr sicher. Und die Bewohner sehr freundlich.

Was also von einer Person halten, die sich für Urlaub in Thailand entscheidet?

Sehr gute Wahl, jemand der auf Qualität und Vielfalt setzt.

(Natürlich gibt es auch Menschen, die - egal in welchem Land - einfach nur in ihrme Hotel sitzen und zwischen Pool, Tisch, Bett und möglicherweise Strand hin und her pendeln. Das ist halt deren Vorstellung von Urlaub. Und die sind dann wohl eher zufällig auf Thailand gestoßen, oder das Hotel hat ihnen besonders zugesagt)

Zur Information: Ich habe in Thailand gearbeitet, habe aber selbst auch danach mehrmals Thailand privat besucht, aber nicht um am Strand zu liegen sondern bin herumgereist.

Wer mich deshalb kritisieren würde, egal aus welchem Grund, würde von mir als uninformierter intoleranter Mensch betrachtet werden, der besser selbst keine fremde Länder besuchen sollte.

Ach bitte, das Vorurteil vom "B*msbomber nach Bangkok" ist doch überholt.

Es gibt wirklich 1000 andere Gründe, dieses schöne Land zu besuchen.

(Klar gibt es auch Idioten, die ihren Urlaub nur zwischen Bar und Hotelzimmer verbringen und möglichst jede Nacht ein neues Girl aus der Bar abschleppen. Es wäre aber unfair zu sagen, dass jeder Mann so ist...)

Entweder du machst dir keine Gedanken denn nicht jeder ist wie du denkst oder doch und überlegst was er dort bekommen hat was du ihm vielleicht nicht geben kannst.

Der ist mutiger wie ich ... der fliegt mit dem Flugzeug. Also wenn Du einen Mann suchst, der garantiert nicht nach Thailand (oder auch ingendwo anderst hin) fliegt ... versuche es mal mit MIR.