Was soll ich unternehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch sagen, fahr doch einfach los. Pack dir was zu Essen ein und steig ins Auto. Vielleicht kannst du auf ner Karte ..Oder Maps.. nachgucken obs im näheren Umkreis noch Sachen gibt, die du noch nicht kennst.

Mal recherchieren was es alles gibt. Am Wochenende kann man ja auch weiter weg fahren.

Weiß ja nicht was dich so interessiert. Vielleicht gibt's naturtechnisch coole Orte die du noch nicht gesehen hast, oder Plätze mit guter Aussicht wo du gemütlich Rast machen kannst, oder in der Stadt was Interessantes.

Vielleicht mal was Neues ausprobieren, was du sonst nie machst. Hab jetzt keine Beispiele, da ich nicht weiß, was du sonst so machst.

...jetzt im Winter is bisschen schwierig. Vielleicht kannst du dir schon mal ne Liste für den Frühling machen.

Dann fahr doch einfach irgendwo hin.

Ich mache das manchmal mit dem Bus, wenn ich keine Lust habe heim zu gehen. Man kann interessante Orte sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung