Was unternehmen am Sonntag?

3 Antworten

So lang es nicht gewittert kann man immer rausgehen auch bei regen macht trotzdem spaß.

Sonnst Filme gucken, geht immer.

vielleicht sport machen, sich einen film ansehen und pizza bestellen (also kinonachmittag machen) Eltern oder Freunde anrufen und einfach nur mal fragen wie es denen so geht, Hausarbeiten machen (ich weis klingt doof aber mache ich selber oft jeden sonntag), was zusammen spielen. (brettspiele oder sowas)

zeitunglesen  02.06.2024, 21:48

Sinnlose antwort!

MrsssP  02.06.2024, 21:54
@zeitunglesen

ja stimmt, das mit der Pizza fand ich auch sinnlos. Aber danke fürs mobben !^^

In die Eisdiele und Einen Eisbecher essen.

Kino

Pizza abholen und irgendwo im Auto essen.