Geht ihr gerne feiern?

Firmian  27.08.2024, 13:22

Zwischenfrage eines Oldies:

"Feiern" ist ein Terminus technicus für "Club/Discothek"?

5 Antworten

Ich feiere überhaupt nicht gerne! Und ich mag keinen Alkohol. Ich war vor langer Zeit mal auf einer Hausparty und fand es furchtbar!! Es ist überhaupt nichts für mich und es sind mir zu viele Menschen. Auch die Musik auf Partys ist Heutzutage gar nicht mein Geschmack. Eine Kostümparty oder Mottoparty wäre wohl das eheste wo ich hingehen würde. Aber bis jetzt auch noch nicht. (Bin 20 Jahre alt) Ich chille lieber alleine zu Hause oder unternehme etwas mit meiner besten Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war noch nie auf einer richtigen Party und bin sehr glücklich darüber

In deinem Alter bin ich am liebsten in den Stadtpark, auf Live Konzerte, ins Kino, auf Privatpartys, oder in die Bar zum Billardspielen gegangen um meine Freunde zu treffen, aber auch eher ungern in Clubs zum Tanzen. Ich tanze eigentlich gern, aber die laute Musik stört um sich dabei gut miteinander unterhalten zu können.

Firmian  25.08.2024, 16:42

Exakt so ging es mir in diesem Alter.

Nein. Ich war noch nie feiern. Sind mir zuviele Menschen.