Was soll ich tun/ratlos?

Das ist er und ja....😶😶😣 für die die ihn nicht kennen  - (Liebe, ratlos)

4 Antworten

Garnichts sollst du tun du wirst ihn warscheinlich nie sehen und wenn du älter bist lachst du dir einen ab das du das im Internet gestellt hast mein es würklich nichh bös aber das wird nichts

Auch wenn die Frage jetzt schon älter ist....da kann man nix tun, ausser wenn man ihn unbedingt mal live sehen will, sich beim" Auf Streife "Dreh sich zu bewerben, für eine Rolle dort,und zu hoffen, das man dann gerade in seiner Rolle mitspielen darf..aber bringen wird's dir nix, eine Beziehung wird da nicht entstehen... Das sind Schwärmerein, die auch wieder vergehen.

Gar nichts, das ist nur eine Phase, die verschwindet wieder. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So was nennt man celebrity crush :D ist ganz normal, kannst ja versuchen ihn mal zu treffen :-)