Chris savaj wegen Amtsanmaßung vor Gericht?

1 Antwort

Ja. Er hat sich in einem Hotel als Kripo-Beamter ausgegeben. Er dachte, man hätte seine Freundin unter Drogen gesetzt und wohl überreagiert. 150 € Strafe.

https://www.express.de/nrw/duesseldorf/duesseldorf-rolle-oder-doch-echt-tv-star-in-duesseldorf-als-polizist-unterwegs-50511

Julie443
Fragesteller

Aber bei dem Artikel steht weder sein Name noch sieht man ihm auf dem Bild?

Julie443
Fragesteller
@Julie443

In dem Artikel steht auch am Anfang das er kein echter Polizist sei, das ist aber falsch er ist Polizist nur nicht mehr im Dienst. In Instagram sind von ihm Beiträge ab 2017 drin und niergens sieht man was von einer Freundin, auf Reisen ist er auch immer alleine und sonst gibt's da nur seine Schwester und Kumpels