Ich bin verliebt leider in meinen Nachbar was kann ich tun 😢?

5 Antworten

Er kann jeglichen Eindruck hinterlassen.

Vielleicht ist er ja gar nicht so unglücklich wie er rüber kommt.

Er wäre dann nicht mit seiner Verlobten zusammen. Außerdem bist du zu jung für ihn finde ich, wärst du 18 oder noch älter würde er dich als Frau sehen.

Aber da du 14 bist, sieht er dich nur als "Nettes Mädchen von Nebenan"

Deswegen vergiss ihn und such dir jemanden in deinem Alter....

Dein (Ex)Freund ist wahrscheinlich jetzt unglücklich weil Schluss ist... Du brauchst jemanden in deinem Alter und nicht gleich einen 20jährigen.

Einfach seine Art, zu einem jungen Mädchen nett zu sein. Wenn du älter wärst, würde er dich auch als richtige Frau anerkennen.

Du solltest nicht in die Beziehung anderer pfuschen. Du kannst nicht wissen, ob er unglücklich. Verliebte interpretieren oft viel herein.

Hey Süße,

Ich hab so ein ähnliches Problem und bin auch 14...

Mein Nachbar wohnt über mir, hat glaube ich allerdings keine Freundin mehr(hoffe ich haha) naja und es wohnt halt entweder sein Bruder oder Cousin oder sonst wer bei ihm aber sie haben beide den selben Nachnamen. Und ich Krieg nie ein Wort raus wenn wir uns sehen. Und manchmal wünschte ich mir einfach hoch zu gehen und zu klingeln aber ich hab Angst...also um dich zu trösten, ich hab das ähnlich Problem... guck doch gerne mal auf Insta bei mir vorbei: @emi.sh0205

Verlobt sagt man mal festhalten und Weitersuchen.