Mir ist gerade was ganz peinliches passiert 😢 was soll ich machen?

6 Antworten

Ich verstehe, dass das erst mal ein bisschen peinlich sein kann. Aber wir sind doch alle nur Menschen und es gibt wirklich schlimmeres. Das peinliche Gefühl vergeht auch bald.

Trage es mit Fassung und bevor du das nächste mal deine Brüste betrachtest, sei dir einfach sicher, dass du WIRKLICH alleine bist. hihi

Es gibt viel Schlimmeres, als sich selber zu bewundern.

Das muss dir nicht peinlich sein.

Ich finde das ja ziemlich assi von deinem Vater,dass er nichts gesagt hat und dir anscheinend zugesehen hat. Wenn sich Jemand schämen sollte,dann dein Vater.

Ich denke mal das dein Vater dein Körper schon kennt außerdem is es was natürliches es stimmt schon das es peinlich is aber man kann leider es nicht rückgängig machen durch sowas muss man halt durch im leben aber denk garnicht dran das es passiert ist

Kann man leider nix machen meiner Ansicht nach 🤷🏽‍♂️ Einfach irgendwie ablenken vielleicht hat er einfach nur ein witziges Video gesehen aber das tut mir echt leid was dir passiert ist. Mein Bruder hat mich auch mal beim wix... erwischt war auch anders peinlich