Was soll ich tun,ich hab ihm nichts getan?

...:((( - (Liebe, Liebeskummer, ER) ...:((( - (Liebe, Liebeskummer, ER)

2 Antworten

Ein Anschweiger!

An dem wirst Du keine Freude haben. Er wird immer schweigen, wenn es nötig ist, Absprachen zu treffen. So etwas tötet im Laufe der Zeit Gefühle ab.

MrsShawnMendes
Beitragsersteller

Oh man.. Ich merk schon,es wird eine schwere Zeit auf mich zu kommen..

Lern eins, renne niemals einen Mann hinterher - du machst dich so unfassbar uninteressant.. Lass das gehen, Spam ihn nicht voll.

Wenn er nicht schreibt, dann ist er es nicht wert.

MrsShawnMendes
Beitragsersteller

Oouu okk vielen Daank❤❤