Habt ihr schon mal vergessen, eine Nachricht abzusenden?

7 Antworten

Ja. Es ist mir öfters passiert, dass ich dachte, jemanden schon mal auf deren Nachricht geantwortet zu haben und dann mich darauf nicht mehr auf den Chat fokussiert habe. Nach ein paar Tagen habe ich dann gemerkt, dass ich der Person überhaupt nichts geantwortet hatte und kam mir schon ein wenig blöd vor.

Das passiert sehr selten, aber ja kommt schon mal vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir schon öfters mal passiert.

Ja das ist mir schon mal passiert.

Ja erst letztens 😂

Kollegin schreibt : schönen Urlaub

(ich bin ein Mensch der zwar schreibt aber nicht auf senden…)

ich schreib ihr dann ne Woche später am Abend : guten Morgen vielen lieben Dank 🤗😂