Was soll ich tun? (zuviele Verehrer)

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schlimm oder nicht? War in meiner Jugend auch so, kann einem richtig auf die Eier gehen :(

Du kannst nichts machen ausser hart bleiben. Und dann dich wundern warum das irgendwann nicht mehr so ist.

Du musst wohl "Hammer" sein! Ich persönlich scheue den Kontakt mit begehrten Personen um nicht mit Mitbewerbern konkurieren zu müssen. Aber wenn`s so ist hast Du ja echtes Glück. Mir geht es genau anderst herum, für mich interressiert sich keine alte Sau.Erzähl mir nicht Du wüßtest nicht was Du tun kannst um Deine Verehrer auf eine überschaubare Anzahl zu reduzieren. Wer die Wahl hat, hat die Qual!

Tja, es gefällt Dir und es gefällt Dir nicht - genau das ist es ;-)

Mit Deinem Verhalten machst Du eher Hoffnungen (die Du gar nicht erfüllen willst) als Klarheit zu schaffen.

Also nußt Du Dich entscheiden: entweder Du spielst das Spiel mit allen Problem weiter oder Du schaffst Klarheit (ohne zu verletzen).

In dem Sinne "es schmeichelt mir, aber laß es gut sein, ich kann Dir keine Hoffung machen"

1.)Sag ihnen das du nichts von ihnen willst 2.) Entscheide dich für einen 3.) Täusche vor einen freund zu haben oder Ignoriere sie.

Wie währe es mit eine Therapie...