Ich fühle mich von Freunden vernachlässigt...

4 Antworten

Irgendwann in Deinem Leben wirst Du feststellen,dass es gar keinen Freund und keinen Feind gibt.Das Wichtigste ist,dass Du mit Dir selbst klarkommst.Alle anderen Menschen kommen und gehen...,immer.Wenn Du ganz bei Dir bist ist das aber nicht schlimm

Eine Idee von mir wenn es einen von diesen freunden Gibt den du besonders magst versuche oft zeit mit ihm zu verbringen und versuch dich mit ihm zu treffen und wenn er mit seiner Freundin unterwegs ist frag ihn einfach ob du mit kommen darfst am besten nie den Kopf hängen lassen und aufjeden fall dran bleiben ich wünsch dir viel glück

Einfach was mit deinen Freunden machen, was euch wieder mehr zusammen bringt? & man muss aber andere Bekanntschaften der Freunde akzeptieren, das ist nun mal so. Und geh doch da einfach mal mit, die Leute sind bestimmt auch nett zu dir!

Du musst das Gefühl ablegen. Du musst nicht glauben immer gebraucht zu werden. Es ist auch schön, wenn ein Freund einfach da ist.