Was soll ich tun (wildschwein)?

11 Antworten

Was ist den konkret dein Problem?

  • Entzückt? = Schau zu und mach Photos?
  • Angst um dich? = Bleib drin und lass die Tür zu...
  • Angst um deine Katze? = die kann klettern...
  • Angst um dein Hündchen? = Drin lassen!
  • Angst um die Lieblingsblumen? = Nix riskieren, aber vllt. reicht es, ans Fenster zu klopfen oder aus dem Fenster rauszurufen... (zuviel Hoffnung will ich aber nicht machen...)

Alles andere kann (und muss) warten: Schäden begutachten, Zaun überdenken, Jäger benachrichtigen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die gehen wieder weg. Nix machen. Wenn schäden entstehen, dafür gibt's Versicherung.

Polizei, Ordnungsamt oder den Stadtjäger rufen, die sind für sowas zuständig.

In Ruhe lassen und warten. Mehr kannst du da erstmal nicht tun glaube ich.

Lg

Polizei rufen.
Die haben für solche Notfälle Maschinenpistolen mit im Auto dabei.

Urmel227  02.03.2022, 11:50

Warum sollten diese Tiere erschossen werden? Ich glaube nicht daß die Maschinenpistolen nur zum verjagen da sind.