Was soll ich tun, wenn sie sagt, dass sie keine Beziehung will?

5 Antworten

Hallöchen

Die Aussage ist klar , und von daher weisst Du , w a s Sache ist

Vielleicht ist es erstmal schmerzlich, weil Du Dir Hoffnungen gemacht hast ?

Aber leider kann man keine Liebe erzwingen

Ich wünsche Dir , das Du ein passendes Gegenstück findest, und es beidseitig passt

LG. Angel 👍

Black336
Beitragsersteller

Wenn ich stur bleibe, wird es eine Chance geben?

Angel1112  26.09.2024, 18:36
@Black336

Wohl eher nicht ,- wenn sie schon im Vorfeld sagte , das sie keine Beziehung will

Hey,

Reden und Beziehung sind Welten.

Du kannst ja weiter mit ihr reden und suchst dir eine Neu für eine Beziehung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Mit Reden hat noch keiner eine Frau für sich gewonnen.

Such weiter und lass Ihr den Raum den sie braucht. Also gerne Freundschaftlich in Kontakt bleiben. Ihr aber Zeigen, dass du das akzeptierst. Und dann natürlich andere Daten.

Möglich, dass sie Ihre Meinung irgendwann ändert. Natürlich kann sie dann auch Pech haben, wenn du schon anderweitig vergeben bist.

Aber reden, überreden, oder alles tun um ihr zu "beweisen", dass du es wert bist hilft nix, da wirst nie bei Ihr landen.

Was soll Gerede? Was sie konsistent in Wort und Haltung ist, dann ist das eben so. Man kann ja weiter quatschen, aber nicht über Beziehung oder dergleichen.

Such dir jmd neues, weil nein heißt nein.