Was soll ich tun wenn meine Freundin mit ihrem exfreund fremdgeht, den sie seit unserer gesamten Beziehung noch liebt?

7 Antworten

Im Grunde Deines Herzen weißt Du selbst was zu tun ist, aber scheinbar hängst Du noch an Deiner Freundin, sonst würdest Du hier nicht fragen.

Dennoch kann es nur eine Antwort geben: Trenn Dich von dieser Frau!

Eine Partnerschaft beruht nicht nur auf Liebe, sondern auch auf Vertrauen, Achtung und Respekt. An alledem lässt es Deine Freundin missen und zwar in ganz erheblichem Maße. Damit kannst Du nicht glücklich werden.

Es gibt Millionen anderer Frauen auf dieser Welt, da solltest Du Dich jetzt wegen dieser Einen, die nicht zu Dir steht und Dich betrügt, nicht lange grämen.

Auch wenn es ein wenig schmerzt, wäre eine sofortige Trennung der einzig richtige Schritt. Alles andere wäre verlorene Liebesmüh.

SamueleT  24.10.2020, 23:05

Trennen ist für Pussys somit flüchtest du nur. Sei ein Mann zeige ihr wie ernst du es mit euch beiden meinst. Versuche quasi nochmal ihr Herz zu erobern. Zeige ihr wie toll eure Beziehung ist, villeicht hat sie das vergessen

Erdulde es und mache ihr keine Vorwürfe.

Warte ab, bis sie sich für einen von euch entschieden hat, oder ob sie es vielleicht doch lieber so weiterführen will.

Möglicherweise liebt sie euch beide, oder du bietest ihr sonstige Vorteile, auf die sie nicht verzichten will..

Bei uns sagt man auch " gschmackr Dippl "

Wenn du das NICHT so willst, dann handle !

Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende

Haselschnasel  21.03.2018, 07:25

Ich stimme zu.

Sag ihr dass sie dich verletzt. Das muss ihr klar sein!

Ansonsten entscheide dich, ob du dich trennst oder übergangsweise halb behältst. Auf Dauer setzt eine Beziehung Exklusivität voraus.

Joker31erLp
Beitragsersteller

Das ding ist sie liebt ihn und mich und sie sagt ja es war ein Fehler. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie es wieder tun wird da sie ihn liebt. Da ist aber noch ein großer Haken und zwar ist ihr ex mit meiner Schwester zsm und er liebt meine Schwester mehr als meine Freundin und ich könnte allen erzählen was da passiert ist aber das könnte ich meiner Schwester nicht antun da sie so glücklich ist. Und beenden kann ich es nicht wirklich da ich sonst auf der Straße lande und weil ich sie liebe. Der punkt ist ich bin in einer Zwickmühle

Jogi57L  20.03.2018, 08:34
@Joker31erLp

Das ist wirklich eine üble Situation. Wirklich.

Hoffentlich macht deine Schwester dir nicht irgendwann mal Vorhaltungen deswegen.

Da hast du im Augenblick wohl die sogenannte A-Karte.

Ich weiß nicht, was ich tun würde.

Es scheint so, als würden diese beiden dich und deine Schwester längerfristig unglücklich machen

Die beiden gehören zusammen. Warum sie sich getrennt haben sei mal dahingestellt. Fest steht allerdings das sie voneinander nicht loskommen. Beende die Beziehung und überlasse sie ihm. Auch wenn es schwer fällt. Und sie müssen dann keine Affaire mehr führen.

Schieß sie in den Wind. Mein Ex hat mich auch vor kurzem mit seiner Ex betrogen, einen Monat lang, jeden Tag und ich musste es hintenrum erfahren. Du wirst jemanden finden, der dich liebt und zwar nur dich und dich wertschätzt und nicht betrügt. Einmal Betrüger, immer Betrüger!

Frag doch mal ob du mitmachen darfst.

Joker31erLp
Beitragsersteller

Nee das wird nichts mmf ist nichts für mich