Warum liebt meine Freundin ihren Ex Freund und nicht mich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn mir ein Mädchen diese Worte sagt dann würde ich nie wieder irgendwas mit ihr zutun haben wollen und würde nicht mal mit ihr sprechen oder geschweige den ihr Aufmerksamkeit schenken.

Auch wenn es hart klingt aber du warst nur ein Ersatz für Sie mehr nicht :(

Du hast was besseres verdient vergiss Sie einfach ich weiß es ist hart auch wenn du noch Liebe für Sie empfindest aber du solltest nicht Zeit & Kraft in etwas verschwenden was dich niemals möchte oder will.

Es ist besser man schaut vorne in die Zukunft und irgendwann kommt ja die Gelegenheit da triffst du eine Frau die dich will und es dir zeigt.

Flawaffel
Beitragsersteller

Du hast ja Recht aber ich hab immer noch Gefühle und dazu sitzt sie in meiner Klasse

Merxho2014  31.05.2022, 19:42
@Flawaffel

Ich verstehe dich aber was nutzt es jemanden nachzulaufen die nichts von dir will am besten die Zeit investieren wenn neuen kennenzulernen wo es passen kann.

Flawaffel
Beitragsersteller
@Merxho2014

Ich trau mich aber nicht Mädchen anzusprechen und sie war die einzige mit der ich reden konnte und mich getraut habe

Flawaffel
Beitragsersteller
@Flawaffel

Ich weiß ja eh das es sich nichts bringt nur loslassen ist das schwere