was soll ich tun wenn meine freundin mit andern Jungs telefoniert obwohl mir des net passt?

4 Antworten

Zu einer Beziehung gehört als Wichtigstes Vertrauen. Vertrau also drauf, dass Deine Freundin Dir treu bleibt. Zeige und beweise es ihr, indem Du auf schwachsinnige Forderungen verzichtest. Solange in Eurer Beziehung alles stimmt, wird sie, auch wenn sie mit anderen Jungs telefoniert, Dir treu bleiben. Wenn nicht, geht die Sache irgendwie zu Ende, selbst wenn Du Dich vordergründig mit Deinem Wunsch durchsetzt. Falls Du Zweifel an der Beziehung hast, versuche rauszukriegen, wo es hapert. Das wird aber nicht dadurch besser, dass Du den Kontakt zu anderen Jungs verbietest. Viel Glück

patrick206
Beitragsersteller

danke ich verbiete es ihr auch nicht ich sag ihr nur das ich des net so toll finden würde wenn sie sich mit ihnen trifft und mich belügt und so

martintm  21.10.2009, 09:44
@patrick206

Ja, aber es muss ja auch einen Grund dafür geben, dass sie lügt. Vertrau ihr. Warum findest Du es denn nicht so toll, wenn sie mit anderen Jungs telefoniert? Du hast Angst, dass sie mit Deiner Freundin in die Kiste wollen? Mit meiner Frau kann jeder Typ in die Kiste wollen, sie wird das niemals machen.

patrick206
Beitragsersteller
@martintm

hat sie auch gesagt aber iwie hab ich trotzdem angst hab heute mit ihr geredet und es ist geklärt zum glück danke euch allen

ich würde einfach mit anderen mädels telefonieren und mich mit denen treffen dann sieht sie mal wie das ist.

Du kannst mit ihr darüber reden, aber verbieten kannst Du es ihr nicht.

Sag ihr das, dann wird sie mit Sicherheit sagen: "Du überwachst mich, lass mir meinen Freiraum..." brings ihr schonend bei...

Nichtswisser666  21.10.2009, 09:31

naja das hat nichts mit freiraum zu tun, ich kann den fragesteller schon verstehen. Wenn man in einer festen Beziehung ist trifft man sich nicht mit anderen die nur auf das eine aus sind.

Mit Freunden bzw. Kollegen treffen ist das natürlich was anderes.

patrick206
Beitragsersteller
@KRASHTEAM

ja leider ich habs ihr auch schon gesagt sie hat dann gesagt ja du hast recht ich machs nichtmehr aber es meldet sich trotzdem immer noch ein paar und mir ist des unangenehm weil mir die typen in wkw meist androhen ja ich nehm sie dir weg und dann nehm ich sie vor deinen augen und so

Nichtswisser666  21.10.2009, 09:39
@patrick206

mein gott junge wie alt bist du bzw. ihr? über wkw androhungen das hört sich ja ziemlich kindisch an, wenn deine freundin sich wirklich lieber mit solchen typen trifft vergiss sie besser schnell sie weiss dich nicht zu schätzen.

Mein Tipp verarbrede dich mit anderen mädels und mache sie eifersüchtig sie wird schon zu Dir zurückkommen.