Meine Freunde akzeptieren meine Freundin nicht. Was soll ich tun?

3 Antworten

Also, wenn du wegen deinen Freunden mit ihr Schluss machen würdest, wäre das lächerlich. Erzähl deinen Freunden,dass du niemals von ihr ab kommen würdest und weiteres vielleicht testen deine Freunde dich ja nur kommt ja öfters vor. Auf jeden fall solltest du das auch deiner Freundin erzählen  halt: ,, Schatz meine Freunde mögen uns zusammen nicht, hättest du eine idde, was wir alle gemeinsam machen könnten, damit sie dich als meine Freundin akzeptieren, weil du weißt ich liebe dich und daran wird sich nichts ändern! " Wenn du das mit deiner Freundin besprichst wird sie sich nur denken, wie süß er erzählt mir alles usw.. und ihr könnt zsm eine Lösung finden. Ich drück dir die Daumen!

Sicherlich ist das eine vertrackte Situation, wenn deine Freunde nicht gerade die Fans von deiner Freundin sind aber das sollte dich nicht davon abhalten zu deiner Freundin zu stehen und derweil es unter diesen Umständen nicht angebracht ist, deine Freundin dem Unwillen deiner Freunde auszusetzen, so wirst Du dich halt auch damit anfreunden müssen nur mit ihr und ohne deine Freunde etwas zu unternehmen oder eben auch nur mit deinen Freunden und dann aber ohne deine Freundin. Es ist aber auch nicht gesagt, das dieser Zustand so andauern wird, vielleicht ändern deine Freunde mit der Zeit ihre Meinung auch ein wenig.

Hello,

wenn Dir die Freundin wichtig ist, achte nicht auf die Aussagen Deiner Freunde. Die Zeit wird evtl. die Einstellung der Freunde ändern, falls nicht, sind`s keine Freunde...

BigMustache007
Beitragsersteller

Ich hoffe das es sich bessert aber was soll ich machen wenn nich meine Freunde bedeuten mir auch viel