Was soll ich tun wenn meine Freunde mich ausschließen und sie nichts mehr mit mir unternehmen?

2 Antworten

Entweder redest du nochmal mit ihnen aber ich würde es lassen. Das sind doch keine Freunde. Du kannst dich doch hundertpro mit anderen Mädels unterhalten. Versuch nicht das diese zicken Hand in deinem Leben haben. Also setz dich woanders hin bei anderen sag das du dich da ein wenig entfernen willst weil die komisch zu dir sind und gut ist. Wenn Sie deine Freundschaft nicht wertschätzen dann Pech für die

Bellaxxt
Beitragsersteller

okay ja versuche ich , dankeschön

Das nenne ich keine freunde und wie du ja schon gesagt hast du hast noch andere freunde also häng mehr denen ab und zeig denen das du die nicht nötig hast