Was soll ich tun wenn mein Schwarm denkt ich wäre in seinen besten Freund verliebt?

3 Antworten

Im Notfall würde ich mich vielleicht auch auf ein Geständnis aber nur
wenn ihr mir sagen könntet wie ich das möglichst einfach hinbekomme

Du kennst seinen besten Kumpel? Und mit dem verstehst Du Dich und er weiß von der Situation? Dann bitte ihn um Hilfe: Er soll mit Deinem Schwarm zu einem bestimmten Termin irgendwo auflaufen, wo Dein Schwarm sich nicht distanzieren und nicht vor Dir flüchten kann. Und dann ran! Hingehen, auf den Mund küssen und sagen: "War das jetzt so schlimm?" Ja, ich weiß... Danach hast Du Pudding in den Knien und könntest auf der Stelle umfallen. Aber wenn Dein Schwarm Dich mag, dann hält er Dich fest und Dir passiert nichts. Und alles wird gut! Euer Kumpel verdrückt sich, Ihr redet und findet zusammen. Manchmal muß man etwas riskieren. Nutze die Chance, greife nach Deinem Glück und halte es fest! Ich glaube, das schaffst Du! Geht viel schneller als die Sitzung beim Zahnarzt und tut auch nicht weh ;) Viel Erfolg!

AkuzuniAnika
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:-)

Das mit dem Treffen werde ich sicher versuchen nur das mit dem Küssen würde ich wohl nicht wirklich hinbekommen😅

Aber herzlichen Dank für deine Antwort

GanMar  10.11.2017, 08:36
@AkuzuniAnika

nur das mit dem Küssen würde ich wohl nicht wirklich hinbekommen😅

Versuch's trotzdem! Es muß ja nur ein ganz kurzer, fast flüchtiger Kuss sein. Das alles dauert nicht mal eine Sekunde, drückt aber mehr aus als 30 Minuten Reden. Nimm einfach Anlauf und dann los... Nicht lange drüber nachdenken, sondern nur machen. Der Vorteil ist: Du kannst nicht bremsen ;) Beim Erklären sind hingegen plötzlich die Worte weg oder das Gespräch gleitet in eine Richtung ab, die Du nicht einschlagen wolltest, wird flach und landet schließlich bei Hausaufgaben usw. Und dann kriegst Du die Kurve nicht mehr. Nee, lieber in kürzestmöglicher Zeit ohne Fallschirm und Sicherheitsnetz zeigen, was Sache ist. Dann hast Du Deinen Teil erst einmal erledigt und kannst Luft holen, die Balance wiederfinden, den Puls sich erholen lassen... Dann kommt es darauf an, was er daraus macht. Faß Dir ein Herz! Das hat doch alles mit Gefühlen zu tun. Laß sie sich ausdrücken in dem, was Du tust. Herzensdinge kann man nicht ausdiskutieren.

Der Junge hat wohl kein Interesse an dir. Ich glaub nicht dass die Geschichte mit den Freund der Grund ist. Kein Junge verhält sich wegen sowas so. Er hat nen Grund vorgeschoben, um dich loszuwerden

theprocess  09.11.2017, 18:34

Ich wünsche dir viel Glück. Versteife dich nit auf einen Jungen. Es gibt viele

AkuzuniAnika
Beitragsersteller

Ich bedanke mich auch für deine Antwort

Hoffe jedoch das du nicht recht hast😅

Zuerst solltest du auf ein persönliches Treffen bestehen. Nach dem Motto: " du hast mich beim letzten Mal versetzt, es gibt aber etwas, über das wir dringend persönlich sprechen müssen" und bei diesem Treffen kannst du ihm sagen, dass dir zu Ohren gekommen wäre, er hätte das letzte Treffen abgesagt, weil es wohl zu einem Missverständnis gekommen wäre und das würdest du gerne aufklären. Kannst ihn ja auch fragen, warum er letztes Mal abgesagt hat. Mal sehen, was ER dazu als Grund anführt. Wie auch immer: reden (und zwar persönlich) hilft! Immer diese hin- und her-Schreiberei....das bringt nur Missverständnisse und keine klaren Antworten. Wenn du was von ihm willst, dann kämpf darum und rede mit ihm. Viel Glück.

AkuzuniAnika
Beitragsersteller

Ich werde es versuchen. Nur wie gesagt er geht mir aus dem Weg was das ganze etwas schwierig macht.

Aber Danke für die rasche Antwort:-)

Kabeltante1266  09.11.2017, 16:32
@AkuzuniAnika

Wenn er dir wichtig ist, dann kämpfst du darum, dass du dich ihm "in den Weg stellst" und er mit dir darüber redet, damit ihr das Missverständnis aus der Welt bekommt. Wenn er keinen Wert auf eine Aussprache legt.....dann, tja, dann musst du leider für dich feststellen, dass er dich nicht so toll findet wie du ihn....