Was soll ich tun wenn mein Fahrlehrer mich immer runtermacht?

5 Antworten

Beschwer dich bei dem Besitzer der Fahrschule, vielleicht kriegst du ja einen neuen netten Fahrlehrer der Geduld hat. Alles Gute noch

es gibt auch ein fahrlerverband

Hallo Jars 56

Auch wenn es dein Fahrlehrer ist ,bist du doch sein Kunde und zahlst für diese Leistung.Sprich ihn persönlich darauf an oder den Inhaber der Fahrschule ,wenn er es nicht selber ist .Diese Art der Schulung ist unzumutbar und du erwartest eine Änderung oder du verlangst deine Grundgebühr zurück ,denn die du mußt du, wenn du wechselst, erneut erbringen  und hast dadurch Schaden .Auch wenn du an der praktischen Prüfung durchknallst,wenn du unter Stress Fehler machst .

N.G.

Wenn du mit deinem Fahrlehrer unzufrieden bist, frag in der Fahrschule und bekomm einen neuen Fahrlerer.

Also ich hatte auch nen Fahrlehrer damals der so ähnlich war - wenn du Selbstbewusst bist und dir einfach annimmst was er sagt dann wirds schon schief gehen. Das Ding ist ich war an manchen Tagen auch echt genervt aber ich dacht mir vielleicht musst das so sein sonst machst immer die gleichen Fehler - Klar kann man als Lehrer auch entspannter an die Sache herangehen aber manche sind einfach so. Lass dich davon einfach nicht fertig machen - mach einfach das was du gelernt hast was er dir sagt selbst wenn du alles richtig machst kann immer wieder was kommen was er zu nörgeln hat. Ich denke du musst da einfach drüber stehen und dich davon nicht fertig machen lassen - wenn du Fragen hast frag einfach egal was kommt und hab keine Angst er wird dich schon nicht aufessen - und klar kannst du die Fahrschule wechseln aber dann kann vielleicht wieder so einer kommen - manchmal muss man einfach da durch - irgendwann wird er dich auch nicht mehr so blöd anmachen.